Über Unsere Produkte

Wie unterscheiden sich unsere Produkte?

Hast du dich schon einmal gefragt, was du eigentlich für Produkte benutzt und was du dir auf die Haut und in die Haare schmierst? Wir bei CAPANOVA haben uns genau das gefragt! Unsere Produkte sind anders als alle, die du bisher verwendet hast. Bereits bei der ersten Anwendung wirst du den Unterschied bemerken. Wir stehen für nachweislich ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe. Nur das Beste für deine Haut und dein Haar!

Wie lange sind unsere Produkte haltbar?

Produkte haben oft eine bestimmte Haltbarkeit nach dem ersten Öffnen, erkennbar am geöffneten Tiegelsymbol mit einer 6 oder 12, was 6 oder 12 Monate Haltbarkeit bedeutet. Bei CAPANOVA hat jedes Produkt eine Mindesthaltbarkeit und kein Tiegelsymbol. So gewährleisten wir, dass du stets frische Produkte mit ausreichender Haltbarkeit erhältst und keine alten, wirkungslosen Produkte.

Sind die CAPANOVA Produkte vegan?

Ja, alle unsere Produkte sind vegan, außer die Green Grooming Paste (Bienenwachs), das Green Grooming Clay (Bienenwachs) und das Finishing Spray (Schellack). Die genauen Inhaltsstoffe findest du unter jedem Produkt detailliert aufgeführt.

Sind die CAPANOVA Produkte tierversuchsfrei?

Ja, alle unsere Produkte sind tierversuchsfrei. Wir sprechen uns ganz klar gegen Tierversuche aus.

Warum sind CAPANOVA Produkte rein natürlich?

Warum solltest du deiner Haut und deinen Haaren unnatürliche Produkte auftragen, wenn es auch natürlich geht? Wir sind überzeugt, dass der Schlüssel zu reiner Haut und gesundem Haar in der kontinuierlichen Verwendung von Produkten mit natürlichen Inhaltsstoffen liegt. Deshalb haben wir einzigartige und spezielle Formeln entwickelt, die für jeden Anwendungstyp das optimale Ergebnis liefern.

Sind CAPANOVA Produkte auch für empfindliche Haut geeignet?

Ja, da wir nur die feinsten und erlesensten Inhaltsstoffe verwenden, sind unsere Produkte auch bei empfindlicher Haut verwendbar.

Wie werden CAPANOVA Styling- und Pflegeprodukte richtig angewendet?

Bei jedem Produkt auf der Website findest du einen Anwendungshinweis. Lies dir diese genau durch. Zusätzlich empfehlen wir dir, unsere Pflege- und Stylingtipps anzusehen. Zu den Tipps geht’s hier lang.

Wie werden die CAPANOVA Produkte korrekt entsorgt?

Wir haben ein eigenes Rückführungsprogramm ins Leben gerufen. Weitere Informationen erhältst du hier. Natürlich kannst du unsere Produkte auch über deinen privaten Hausmüll ordnungsgemäß entsorgen.

Über unsere Inhaltsstoffe

Welche Inhaltsstoffe bzw. Rohstoffe verwenden wir?

Wir verwenden ausschließlich natürliche Inhaltstoffe für alle CAPANOVA Produkte. Weitere Infos zu den Inhaltstoffen unserer Produkte erfährst du hier.

Können wir belegen, dass wir wirklich nur natürliche Inhaltsstoffe verwenden?

Ja, im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern im Markt können wir zu 100 % belegen, dass wir nur die besten und natürlichsten Inhaltsstoffe für unsere Produkte verwenden. Wir haben uns freiwillig dazu verpflichtet, all unsere Kosmetikprodukte mit dem renommierten und strengen NATRUE-Label zertifizieren lassen. Die Details dazu erfährst du hier.

Warum haben wir uns für eine Zertifizierung entschieden?

Um dir zu beweisen, dass ausschließlich die besten Inhaltsstoffe verwendet werden. Nähere Infos für dich hier.

Warum haben wir uns für die NATRUE-Zertifizierung entschieden?

Es gibt viele Nachhaltigkeitssiegel für Kosmetikprodukte. Unser Gründer Ben hat 2019 die Vor- und Nachteile der einzelnen Siegel verglichen. Das NATRUE-Siegel hat die strengsten Standards am Markt, muss alle zwei Jahre bestätigt werden und garantiert zu 100 %, dass nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden. Das NATRUE-Siegel hat sich international als Benchmark für natürliche Produkte etabliert.

Über unseren Online-Shop

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Du kannst per PayPal, Kredit- & Debitkarte, Amazon Pay, Apple Pay, Google Pay oder Sofort-Überweisung bezahlen. Wähle einfach im zweiten Schritt an der Kasse deine bevorzugte Zahlungsmethode.

Welcher Lieferdienst wickelt die Bestellung ab?

Wir versenden unsere Pakete mit DHL Go-Green: Sobald die Sendung unterwegs ist, erhältst du eine Bestätigungsmail mit dem Code zur Verfolgung. Über diesen Link kannst du dich jederzeit informieren, wo sich dein Paket gerade befindet.

Wohin liefern wir?

Wir versenden in die meisten Länder der EU – eine Liste findest du hier. Wenn dein Land nicht auf der Liste steht, wende dich bitte an info[a]capanova.de

Dein Paket ist nicht angekommen. Und jetzt?

Keine Sorge, wir kümmern uns darum. Sollte dein Paket verspätet sein, schick uns einfach eine Mail an info[a]capanova.de und wir finden eine Lösung.

Wie kannst du eine Bestellung stornieren?

Schade, dass du deine Bestellung stornieren willst, aber das ist natürlich möglich. Schau einfach hier nach. Innerhalb von 14 Tagen nach Bestelleingang kannst du deine Bestellung stornieren. Beim Epic Grow Duo 6-Monats Pack hast du sogar 180 Tage Rückgaberecht. Bitte beachte, dass wir die Kosten für den Rückversand nicht übernehmen können.

Wie funktioniert die Rückgabe einer Bestellung?

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware widerrufen. Wie das funktioniert und was du machen musst, erfährst du hier. Bitte beachte aber, dass wir die Kosten für einen Rückversand nicht übernehmen können.

Die Lieferung ist unvollständig. Was kannst du tun?

Es tut uns leid, wenn hier etwas schiefgelaufen ist. Schreib uns einfach eine Mail an info[a]capanova.de und wir kümmern uns darum.

Wie wird ein Rabattcode eingelöst?

Gib deinen Code während des Bestellvorgangs ein – kurz vor der Wahl der Zahlungsmethode. Beachte, dass Gutscheine nur für Einzelkäufe und nicht für bereits reduzierte Ware oder unsere Bundles gültig sind.

Fragen zur 180-Tage-Geld-zurück-Garantie beim “EPIC GROW DUO“

Wie funktioniert das mit der 180Tage Geld-zurück-Garantie?

Bei CAPANOVA setzen wir auf höchste Qualität und Effektivität unserer Produkte, und damit Du rundum zufrieden bist, bieten wir Dir eine exklusive 180-Tage-Geld-Zurück-Garantie an. In diesem besonderen Fall ist es uns egal, ob du die Ware bereits angefangen hast zu benutzen (sie sollte nur nicht komplett aufgebraucht sein!). Warum machen wir das?!

Erstens sind wir überzeugt hier ein unglaubliches Offer für dich zu haben und zweitens möchten wir immer, dass du 100 % zufrieden bist. Sollte dies beim Epic Grow Duo nicht der Fall sein, erstatten wir dir anstandslos den Kaufpreis.

Die 180 Tage Geld-zurück Garantie gilt ausschließlich und ausdrücklich nur für das Produkt “EPIC GROW DUO 6-Monats-Pack“.

So funktioniert unsere erweiterte Garantie:

- Regelmäßige Einnahme: Wir empfehlen die tägliche Einnahme bzw. Anwendung des EPIC GROW DUO, damit Dein Körper und deine Haare die hochwertigen Nährstoffe vollständig aufnehmen kann. Dies ist entscheidend, um die gewünschten Effekte zu erzielen.

- Garantiebeginn: Sollten nach einer Einnahmephase von 120 Tagen keine positiven Effekte erkennbar sein, kannst Du frühestens ab diesem Zeitpunkt und spätestens 180 Tage nach Zustellung der Ware von Deiner Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen.

- Garantieanforderung: Bitte kontaktiere uns per E-Mail an info[at]capanova.de, um Deinen Anspruch geltend zu machen. Füge Deiner Nachricht eine kurze Erklärung Deiner Unzufriedenheit und die zugehörige Rechnung bei. Mit der Übermittlung Deiner Daten erklärst Du dich mit den Garantiebedingungen einverstanden.

- Rücksendung: Sende uns bitte das Produkt zurück. Bitte beachte aber, dass wir die Kosten für den Rückversand nicht übernehmen. Die Rücksendeadresse und weitere Details erhältst Du von unserem Kundenservice per E-Mail.

- Kaufpreiserstattung: Nach Prüfung Deiner Rücksendung erstatten wir Dir den vollen Kaufpreis über das von Dir verwendete Zahlungsmittel. Bitte habe Verständnis dafür, dass der Erstattungsvorgang je nach Zahlungsmittel bis zu 14 Tage dauern kann. Hier bitten wir um Dein Verständnis.

Wichtige Hinweise:

- Diese Garantie gilt ausschließlich für Käufe auf unserer offiziellen Website www.capanova.com.

- Die Garantie ist auf einmal pro Kunde und ausschließlich für das EPIC GROW DUO 6-Monats-Pack beschränkt.

Wie läuft die Erstattung des Kaufbetrages ab?

Nach Prüfung Deiner Rücksendung erstatten wir Dir den vollen Kaufpreis über das von Dir verwendete Zahlungsmittel. Bitte habe Verständnis dafür, dass der Erstattungsvorgang je nach Zahlungsmittel bis zu 14 Tage dauern kann. Hier bitten wir um Dein Verständnis.

Über unseren Newsletter

Der Newsletter kommt nicht an. Was kannst du tun?

Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner! Es kann vorkommen, dass Mails manchmal dort landen. Wenn dort auch nichts zu finden ist, dann schreib uns kurz eine E-Mail an info[a]capanova.de und wir fügen dich manuell zum Newsletter Versand hinzu.

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