Nachhaltigkeit

Engagement ist für CAPANOVA kein leeres Versprechen. In Zeiten des Klimawandels ist nachhaltiges Handeln essenziell, um einen Beitrag für unseren Planeten zu leisten und ein Bewusstsein für Umwelt, Tiere und unsere Mitmenschen.

Für uns gehört das zum Markenkern, weshalb CAPANOVA nicht nur bei der Herstellung der Produkte auf natürliche Inhaltsstoffe achtet. Gemeinsam mit ClimateParter sind wir klimaneutral und tragen außerdem dazu bei, mit unserer WWF Gold Patenschaft bedrohte Tierarten zu schützen, wie den Jaguar im Amazonas. Bei unserem neuesten Projekt unterstützen wir die Aufforstung hier bei uns im wunderschönen mittelhessichen Taunus und spenden mit jeder eurer Bewertungen jeweils 1 Euro, um dort neue Bäume zu pflanzen. Was genau dahinter steckt? Entdecke jetzt die Projekte und Initiativen, mit denen CAPANOVA einen konkreten Beitrag zum Klimaschutz leistet.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und sicher dir exklusive Vorteile!

Zum Dank erhältst du auf deine nächste Bestellung 10% Rabatt!

Bitte sende mir regelmäßig Informationen per E-Mail zu. Euren Newsletter kann ich jederzeit wieder abbestellen.*

Mit der Registrierung zum Newsletter bestätige ich die Datenschutzerklärung.